Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 

Trainingslager in Giverola

Pünktlich um 18.00 wie abgemacht bog der Reisecar auf den Parkplatz der Sporthalle "Rietacker".15 Personen verstauten ihre Koffer und Velos im Anhänger des Cars der Fa. Hummel aus Kirchzarten. Schnell merkten wir, dass die Chauffeurs dringend Hilfe brauchten; vor allem beim Laden der edlen 2-Räder. Sepp schwang sich in den Hänger und war besorgt für diese Sache. "Danke Sepp" Kaum waren die Räder des Vehikels in Fahrt tönte es aus dem Hinterhalt: "Ha na echli Rosé iipackt und dä müemer suffe bevor di Andere chömmed! Danke Werni"
Ein Zwischenhalt in Windisch war nötig, da sich eine Gruppe zu uns gesellte. Danach gings auf die Autobahn Richtung Genf. Mit 2 Zwischenhalten brachte uns der Car gut nach Giverola. Gut war der Car aus Kirchzarten aus dem schönen Schwarzwald, wo gutes Bier gebraut wird! Denn einige genossen die Fahrt im heimeligen Bistro im Unterdeck, sodass das leere Fässli ausgewechselt werden musste.
8.35 schlängelte sich der Bus um die letzte Kurve, wo die Bungalow Anlage schon ersichtlich war. Ausladen und direkt an das reichhaltige Morgenbuffet.
Nachmittags wurden bereits die Renner gemeinsam in Bewegung gesetzt. Zurück von der Tour, konnten wir die Feriengäste Yvonne, Thomas und Markus begrüssen, die direkt aus Cambrills zu uns kamen.
Ab Sonntag fuhren wir in verschiedenen Stärkelassen, sodass sich jedermann "austoben" konnte wie er wollte.
Es machte mir den Anschein, dass sich die 3-Mädelgruppe Vreni, Gisela und Yvonne gut Beschäftigen konnten auch ohne Velos.
Zu schnell ging die Zeit vorbei und schon hiess es Einpacken und Abreisen.
Nach dem Essen schaukelten wir mit dem Bähnli zum letztenmal hinauf zum Parkplatz. 19.00 und die Rückkehr begann. Nicht mehr so spärlich besetzt wie die Hinreise, den alle Plätze waren belegt.
Auf der Rückreise das gleiche Spiel, denn die Fässli werden glaube ich immer kleiner; so musste es wieder 2 mal gewechselt werden.
In Bern wurde die erste Gruppe unseres Cars ausgeladen, in Zürich die zweite. Dann die übrig gebliebenen 18 Feriengäste aus Seuzach.
Herzlichen Dank für eure Anmeldung und das Gelingen der Ferienwoche. Aus meiner Sicht war es eine schöne und unterhaltsame Zeit.
Die Teilnehmer waren:
Werni, Gisela, Kurt, Yvonne, Thomas, Vreni, Sepp, Ursi, Walti, Markus, Luis, Chäppel, Fredy, Mario, Bruno, Roland, Hampi + Abi
Mit sportlichen Grüssen  Abi

 

Foto's von Luis Oncins          Weitere Fotos von Markus